Über Mich

Ich wurde im Jahr 1962 im Landkreis Konstanz geboren und betreibe seit 2003 eine eigene Praxis in Wiesbaden.

Durch zwei chronische Erkrankungen durfte ich zuerst Shiatsu und danach die Craniosacrale Körperarbeit kennen lernen. Der Blick auf diese ganzheitlichen Methoden ließ mich erkennen, dass wir mehr als unser physischer Körper sind.

Wir sind geistige Wesen aufgespannt zwischen Himmel und Erde, durchströmt vom Atem des Lebens. Durch all das woran wir tief im Innersten glauben, erschaffen wir unsere Realität. Wir sind hier um Erfahrungen zu machen, uns zu „ent-wickeln“ aus all den Programmen, die uns von Gesundheit, Wohlbefinden und Glück abhalten.

Aus diesem Grunde habe ich mich in den vergangenen Jahren auf die ganzheitliche Gesundheitsvorsorge mit Hilfe von ShenDo Shiatsu und der Craniosacralen Körperarbeit spezialisiert. Seminare in der Bewusstseins Schule von Jutta Steffen und im Berliner Institut für tiefenpsychologische und existentielle Psychotherapie von Dipl.-Psych. Christian Meyer runden mein Profil ab, so dass auch der Dialog ein fester Bestandteil eines Termins in meiner Praxis und vor allem der Online Begleitung ist.

Ich betrachte mich mit meinem Praxisangebot als Wegbegleiterin um Sie an Ihren inneren Arzt und Heiler zu erinnern, diesem zu vertrauen und so die Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen.

Wir alle sind Schöpfer und durch einen bewussten Umgang mit all dem was und wer uns umgibt sind wir auf einer ganz wunderbaren Reise, nämlich auf der Reise zu uns selbst!

Gerne begleite ich auch Sie und freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Isabella Wirth Photographie