Ziel meiner transformativen und heilsamen Bewusstseins- und Körperarbeit ist die Förderung und Unterstützung Ihrer Gesundheit auf allen Ebenen.​
Alles was in unserem Leben geschieht ist in Form von Energie in unseren Zellen gespeichert. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Erfahrung hinterlässt Spuren in unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein und erzeugt in unserem Körper ein bestimmtes Schwingungs-, Haltungs- und Anspannungsmuster.

Bei jeglichem Unwohlsein können wir unseren Körper als Spiegel benutzen um zu erkennen, welche Denkmuster, Einstellungen und Überzeugungen angeschaut und aufgelöst werden möchten. Wenn wir verstehen woher sie kommen, beginnen sie sofort sich zu verändern und wir befinden uns auf dem Weg der Lebendigkeit, der Freude und der Gesundheit.

Wenn wir jedoch unseren Körper systematisch ignorieren und nicht auf ihn hören, wird er Wege finden, auf sich aufmerksam zu machen.

Auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Bewusstheit unterstützen uns die Biodynamische Craniosacral-Therapie und Elemente aus dem ShenDo Shiatsu.